Kontakt
Sliderbild
Sliderbild
Sliderbild

Zehnder Service-Portal
Immer in guten Händen

Raumklimaspezialist Zehnder unterstreicht mit neuem Service-Portal seine starke Kundenorientierung.

Zehnder Service-Portal Anruf

„Der Kunde ist König!“ Dieser Anspruch, den wahrscheinlich jedes Unternehmen für sich reklamiert, gehört beim renommierten Raumklimaspezialist Zehnder zu den Kernelementen seiner Unternehmensphilosophie. Seit vielen Jahren setzt Zehnder verstärkt auf eine individuelle Kundenbetreuung und bietet zugleich überdurchschnittliche Serviceleistungen. Mit dem neuen Zehnder Service-Portal werden diese umfangreichen Serviceleistungen in den Bereichen Technische Beratung, Kundendienst und Aftersales für Partner und Kunden von Zehnder gebündelt und noch einfacher zugänglich gemacht. Vorgänge werden somit für beide Seiten transparenter und die Bearbeitung ebendieser beschleunigt. Zehnder unterstützt als Servicepartner den Fachmann sowohl im Bereich der Design-Heizkörper als auch bei Systemen zur komfortablen Wohnraumlüftung während des gesamten Bauprojekts – von der Planungsphase, über die Ausführung bis hin zur nachträglichen Betreuung. Das Zehnder Service-Portal steht allen Zehnder Partnern online zur Verfügung und wird persönlich und individuell von erfahrenen Ansprechpartnern betreut.

Ein besonderes Leistungsmerkmal des neuen Zehnder Service-Portals ist zum einen die größtmögliche Transparenz in den Bearbeitungsstatus der Kundenanfrage. Diese Einsicht hat der Kunde während der gesamten Laufzeit seines Anliegens und kann dadurch jederzeit den Status einschätzen und Kommentare oder zusätzliche Informationen einbringen. Zeitintensive Nachfassaktionen für den Kunden entfallen damit zukünftig. Zum anderen werden die Anliegen direkt dem passenden Zehnder Ansprechpartner in der richtigen Abteilung weitergeleitet. Dadurch entstehen keine unnötigen Umwege und somit Wartezeiten für den Kunden und dieser kann mit einer schnellstmöglichen Bearbeitung rechnen. Eine praxisorientierte FAQ-Datenbank bündelt zudem die wichtigsten allgemeinen Problemstellungen und leistet damit Hilfe zur Selbsthilfe.

Zehnder unterstützt seine Kunden und Partner sowohl im Bereich der Design-Heizkörper als auch bei der Planung und Installation von Systemen zur komfortablen Wohnraumlüftung und auch zeitlich darüber hinaus mit überdurchschnittlichen Serviceleistungen. Das neue Zehnder Service-Portal ist als Ausbau der bereits bestehenden Kundenberatung zu verstehen und bündelt Anfrage, Bearbeitung und Lösung an einer zentralen Stelle – für maximale Transparenz, Sicherheit und Schnelligkeit. Bekannte Ansprechpartner bei Zehnder bleiben auch weiterhin erhalten und Anliegen der Kunden werden persönlich und individuell bearbeitet. Partner und Kunden von Zehnder finden das Zehnder Service-Portal unter folgender Adresse: http://www.zehnder-systems.de/service-portal .

Zehnder Service-Portal Anruf

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG